Finden Sie schnell bestuhlung konferenzraum für Ihr Unternehmen: 246 Ergebnisse

Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Empfangsbereich

Empfangsbereich

Willkommen in der Welt der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH – Ihrem idealen Partner für exzellente Empfangsbereich-Möbel. Unser Ziel ist es, Ihren Empfangsbereich nicht nur zu einem visuellen Highlight zu machen, sondern auch eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Herzlichkeit zu schaffen. Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt und wie wichtig es ist, Besuchern und Mitarbeitern von Anfang an ein Gefühl von Komfort und Zugehörigkeit zu vermitteln. Bei B&DT legen wir großen Wert auf die Auswahl von Farben, Materialien, und Designs, die zusammenwirken, um eine einladende und warme Atmosphäre zu schaffen. Uns ist bewusst, dass das Ambiente eines Raumes durch mehr als nur das bloße Auge wahrgenommen wird – es ist ein ganzheitliches Erlebnis, das auch von subtilen Faktoren wie Ergonomie und Komfort beeinflusst wird. Unsere Möbelkollektionen sind sorgfältig darauf abgestimmt, diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie klassische Ästhetik mit modernster ergonomischer Gestaltung kombinieren. Die Auswahl an Büromöbeln von B&DT ermöglicht es Ihnen, einen Empfangsbereich zu gestalten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch als ein Ort des Ankommens und des Wohlfühlens wahrgenommen wird. Unsere Möbelstücke sind so konzipiert, dass sie jedem, der den Raum betritt, sofort ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Komforts vermitteln. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und Designs, die sowohl zeitlos als auch funktional sind. Ein gut gestalteter Empfangsbereich kann maßgeblich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Er ist das erste, was Besucher sehen, und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Mit Möbeln von B&DT können Sie sicher sein, dass Ihr Empfangsbereich nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch einladend und komfortabel für alle ist, die ihn betreten. Lassen Sie uns gemeinsam einen Empfangsbereich schaffen, der nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre bietet, in der sich jeder fast wie zu Hause fühlt. Entdecken Sie unsere Möbelkollektionen und erschaffen Sie mit uns einen Ort, der sowohl den visuellen als auch den ergonomischen Anforderungen gerecht wird – ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

In Bereichen zur Zusammenarbeit, für konzentrierte Einzelarbeit, für den Austausch mit Kollegen und um Gäste zu empfangen.
Seminarräume

Seminarräume

In einer ruhigen, hellen und freundlichen Atmosphäre können Sie Ihre Tagungen, Konferenzen, Meeting und Seminare zu einem vollen Erfolg machen. Unser Ziel ist es Sie in Räumlichkeiten, kulinarischem Angebot und Unterkunft bestens zu betreuen und zu unterstützen. Wir verfügen über 3 Seminarräume in verschiedenen Größen. Das technische Angebot ist in allen Seminarräumen vorhanden: - Klimaanlage - Freies Internet (WLAN) - Overhead - Videobeamer - Flipchart mit Stiften - Leinwand für Ihre Präsentation - DVD- und CD Player - TV-Gerät - Pinwände für Notizen und Unterlagen - Moderationskoffer 2 der 3 Seminarräume sind durch den Zugang zu einer kleinen Sonnenterrasse miteinander Verbunden. Seminarraum I: 45m² Seminarraum II: 20m² Seminarraum III: 42m²
Sitzmöbel

Sitzmöbel

DAVE Hochlehnsessel • Farbe: grau • Leder Unit • Sternfuß verchromt 3175 Euro inkl. MWSt LOUNGE CHAIR Loungesessel • Farbe: weiß • Leder • mit Ottoman 7288 Euro inkl. MWSt SLOW CHAIR Loungesessel • Farbe: schwarz • Gewebe • mit Kissen 2356,80 Euro inkl. MWSt NELSON PERCH Counterstuhl • Farbe: dunkelgrau • Leder 1630,80 Euro inkl. MWSt VISALOUNGE Loungesessel • Farbe: weiß • Leder 1990,80 Euro inkl. MWSt D82N und C82 Federsessel • Farbe: schwarz • Netz • Facetten verchromt • Kopfkissen Leder schwarz • Hocker Leder schwarz 3962 Euro inkl. MWSt REPOS mit OTTOMAN Loungesessel • Farbe: Asphalt • Leder L20 • Sternfuß verchromt 5526 Euro inkl. MWSt ICON Barhocker • Farbe: schwarz • Stahl 528 Euro inkl. MWSt SKOOP Barhocker • Farbe: weiß • Kunststoff 200 Euro inkl. MWSt BOMBO Barhocker • Farbe: grau • Kunststoff • höhenverstellbar 496,80 Euro inkl. MWSt MANHATTAN Barhocker • Farbe: weiß • Olive grün • Kunststoff • höhenverstellbar 553,20 Euro inkl. MWSt Einschwinger • Farbe: blau | schwarz • Stoff • Gestell verchromt 487 Euro inkl. MWSt Kragstuhl • Farbe: grau • Geflecht • Stahlrohr verchromt • mit Armlehnen 763,40 Euro inkl. MWSt Kragstuhl • Farbe: schwarz • Geflecht • Stahlrohr verchromt 588,90 Euro inkl. MWSt Armlehn-Kragstuhl • Farbe Geflecht: schwarz • Farbe Leder: anthrazit • Stahlrohr verchromt 1031,60 Euro inkl. MWSt SWAY Stehsitz • Sitz: Textilnetz schwarz • DM 26 cm • bewegliches Standrohr: schwarz matt • höhenverstellbar: 66-91 cm • Basis: DM 27 cm 480 Euro inkl. MWSt
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Seminar

Seminar

Wir bieten Ihnen 2 Seminarräume. Diese verfügen über moderne Seminartechnik und haben eine Kapazität von 10 bis 80 Personen. Die Bestuhlung kann Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden. Folgende Technik ist im Seminarpreis inkludiert: Pinnwand, Leinwand, Flipchart, Beamer, CD/DVD-Player, Internetzugang. Bei Interesse an weiteren Details oder einer Reservierung kontaktieren Sie uns bitte.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Ihr Tagungshotel

Ihr Tagungshotel

Seminar Tagungen, Workshops oder Seminare mit Blick auf die Zugspitze – so bleibt Ihre Veranstaltung garantiert im Gedächtnis In der Obermühle können Sie Veranstaltungen bis 120 Personen durchführen. Zur Verfügung stehen werden vier klimatisierte Tagungsräume im urban-modernen Stil mit der aktuellsten Veranstaltungstechnik, welche einzeln oder zu einem großen Veranstaltungsraum verbunden werden können. Ein offener, überdachter Pausenbereich mit Bergblick vervollständigt unser Angebot. Im Erdgeschoss stehen Ihnen noch unser Kaminzimmer und unsere Katharinenstube als weitere Tagungs- oder Veranstaltungsräume zur Verfügung. Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Die Obermühle bietet Ihren Gästen oder Tagungsteilnehmern 130 top ausgestattet Zimmer und Suiten. Perfekt für Kurzaufenthalte, beispielsweise bei einer Tagung oder Kongressen. Unsere Tagungsräume Tagungsraum "Kramer" ca. 28 m BIS ZU 12 PERSONEN Tagungsraum "Kramer" WAS SIE ERWARTET Klimatisierter Tagungsraum mit Blick auf die heimische Bergwelt
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Stuhl ist nicht gleich Stuhl

Stuhl ist nicht gleich Stuhl

Kennen Sie das? Sie haben sich den Marktüberblick verschafft und finden nicht das optimale Produkt „von der Stange“. Klare Vorstellungen zu Nutzung, Funktionalität und Design treffen auf architektonische Hindernisse oder enge Budgetvorgaben. Eine Entscheidung voller Kompromisse muss nicht sein! Gerne nutzen wir Ihre Wünsche als Anregung für innovative Produktentwicklungen. Wir gestalten für Sie den optimalen Objektstuhl!
Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

COSGI_259-1ss.jpg COSGI_259-1ss-stacking.jpg COSGI_259-ol.jpg COSGI_259-oss.jpg COSGI_259-oss-stacking.jpg COSGI_261.jpg COSGI_261-stacking.jpg COSGI_262.jpg COSGI_262-stacking.jpg COSGI_263.jpg COSGI_263-stacking.jpg COSGI_264-1s.jpg COSGI_264-1ss-stacking.jpg COSGI_264-os-stacking.jpg COSGI_264-os.jpg COSGI_264-oss.jpg COSGI_269-1s-stacking.jpg COSGI_269-1s.jpg COSGI_270-1s.jpg COSGI_270-os.jpg COSGI_270-stacking.jpg COSGI_275-1s.jpg COSGI_275-os.jpg COSGI_320-stacking.jpg KW_111.jpg KW_111P.jpg KW_113_20B.jpg KW_133-Zubozi-RV-als-Stab.jpg KW_133C-00.jpg KW_133C-01.jpg KW_133SchiTue.jpg KW_133T-00.jpg KW_148-Karlsruhe-PFH0033-.jpg KW_148A-08 grALundPolster.jpg
24 Stunden-Stühle

24 Stunden-Stühle

Für Personal von Leitstellen oder Rettungsdienstzentralen ist es von besonders großer Bedeutung rund um die Uhr konzentriert und hellwach zu sein. Dies fördern 24-Stunden-Stühle von LEUWICO. Unsere Leitstellenstühle sind so konzipiert, dass sie sich an jede Körpergröße und -form anpassbar sind.
WANDKLAPPSITZ / WANDKLAPPSTUHL

WANDKLAPPSITZ / WANDKLAPPSTUHL

Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Wahlweise auch mit Sitz- und Rückenpolster lieferbar Beliebig erweiterbar (Elemente können unendlich lang zusammengesetzt werden) beansprucht nur wenig Platz (im hochgeklappten Zustand Systemtiefe: 29 cm) bis über 200 kg belastbar geschlossenes System ohne jegliche Quetsch- oder Scherstellen für Wartezonen, Flurbereich, Ankleideräume ... (ideal auch für kleine Räume) Wand- oder Bodenbefestigung
Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Suchen Sie bequeme Wartezimmerstühle? Wir halten Stühle für Ihren Warte- und Aufenthaltsbereich bereit, sowohl für Kliniken, Therapiezentren oder Arztpraxen. Mit den komfortablen Sitzgelegenheiten von Steinmann Selection gestalten Sie langwierige Wartezeiten so angenehm wie möglich. Zaubern Sie mit freundlichen Farben und einem schicken wie eleganten Design ein Raumklima, das Ihren Patienten und Besuchern in Erinnerung bleibt. Auch in Betreuungs- und Sozialeinrichtungen sind moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten bei Personal wie Bewohnern gleichermaßen ein toller Pluspunkt.
Büroumzug

Büroumzug

Büros in Berlin und Brandenburg. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und effizient abläuft. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Planung und Organisation des Umzugs, den Transport der Möbel und technischen Geräte sowie den Auf- und Abbau am neuen Standort. Dabei legen wir großen Wert auf die sorgfältige Behandlung Ihrer Gegenstände und die Einhaltung von Terminen. Dank unserer modernen Ausstattung und unserer kompetenten Mitarbeiter können wir auch komplexe Büroausstattungen problemlos bewältigen. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult und verfügen über das nötige Know-how, um Ihren Büroumzug schnell und zuverlässig durchzuführen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service aus einer Hand - von der ersten Beratung bis zur Abwicklung des Umzugs. Dabei kümmern wir uns um alle organisatorischen Abläufe, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihren Büroumzug in Berlin und Brandenburg zum Erfolg machen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.